Unser Bemalservice


Für viele ist das Bemalen der Figuren ein elementarer Bestandteil des Hobbys.

 

Für alle denen Zeit und Muse für diesen zeitaufwändigen Teil unseres Hobbys fehlt oder die sich auf das eigentliche Spiel konzentrieren wollen bieten wir unserer Hilfe an.

Dabei steht nicht der Gedanke im Vordergrund jedes Einzelmodell einer Massenarmee auf Vitrinenstandard zu bringen, sondern ansehliche Armeen zu schaffen, die einen tollen Gesamteindruck vermitteln.

Und das alles möchten wir zu einem erschwinglichen Preis anbieten.



Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann nutze einfach unser Kontaktformular oder ruf uns an.
Gerne erarbeiten wir mit Dir zusammen ein Konzept für die Bemalung Deiner Figuren.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Hier geht es zu unserem Kontaktformular:

Ein paar Tipps noch bevor Du uns kontaktierst, damit Du weist was für uns wichtig ist:
- Was genau soll bemalt werden?
- Um wie viele Modelle handelt es sich?
- Hast Du Dir bereits ein Farbschema dafür überlegt? (hilfreich sind für uns immer Bilder zur Orientierung).
- Wie detailliert soll die Bemalung sein?
- In welchem Zeitrahmen brauchst Du die Figuren (gibt es z.B. ein geplantes Turnier oder Spielrunde)


Um Dir Aufwand und Versandkosten zu ersparen kannst Du die gewünschten Miniaturen auch über uns beziehen.
Gerne erstellen wir Dir ein passendes Angebot zu günstigen Konditionen.